Verein der Kategorie: Motorrad

Vereinsart:
Motorradclub

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

3 von 5

Weiter

Nächster Bericht

 
Spacer Spacer
Verein: MCA - Motorradclub Altstätten
Beschreibung: Der Motorrad-Club Altstätten wurde am 14. August 1979 gegründet. Ja genau, uns gibt es schon seit über 20 Jahren. Unser Vereinszweck besteht darin, das Motorradfahren im öffentlichen und sportlichen Zweck zu fördern. Des weiteren widmen wir uns der Hebung des Images der Motorradfahrer, der Unfallverhütung und nicht zuletzt natürlich auch der Kameradschaftspflege. An regelmässig abgehaltenen Clubabenden wird ein geselliges Beisammensein gepflegt und selbstverständlich über Motorräder, das Motorradfahren und Geschichten, die das Leben schrieb, diskutiert.
Kontaktadresse: MCA - Motorradclub Altstätten
Postfach 437
9450 Altstätten

Präsi: Stefan Schegg (079/404 50 54)
Vize: Roman Nauer (078/613 35 10)
Aktuar: Sandra Mosch (076/342 05 06)
Kassier: Nicole Wegner (079/692 12 18)





Homepage:
Email: mca@swissonline.ch
Spacer Spacer

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

3 von 5

Weiter

Nächster Bericht

Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Motorrad]