Beitrag / Tip der Kategorie: Mannschaftssport

Diskussionsforum

Titel:
Mein Hobby


Vorheriger Bericht

Zurück

17 von 20

Weiter

Nächster Bericht


Roland Gyger, 14 aus Wattenwilweg 27, 3604 Thun schreibt:

Mein Hobby:

ist Basketball weil man sich viel bewegt. Ich spiele selber ein wenig. Vielleicht gehe ich später sogar in ein Club. Ich bin Lakers Fan. Mein Idol ist Kobe Bryant, ich habe ein orginal Autogramm von ihm zu meinem 14. Geburtstag bekommen. Wenn ich älter bin und genug Geld habe möchte ich irgendwann einmal nach Amerika ein Match der Lakers schauen gehen. Ich spiele einfach gerne Basketball und sammle auch Poster von Kobe Bryant ,auch von den anderen NBA Stars.Ich finde es schade das Michael Jordan, Denis Rodman und Scotty Pipen aufhören.






Inti hat mich ein nur wenig beraten.


Vorheriger Bericht

Zurück

17 von 20

Weiter

Nächster Bericht


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Mannschaftssport]