Beitrag / Tip der Kategorie: Erotik

Diskussionsforum

Titel:
Mein knisterndes Erlebnis


Vorheriger Bericht

Zurück

2 von 2


René Sieber, 38 aus 9630 Wattwil schreibt:

An der Eingangstüre einer Messe zu stehen ist verdammt langweilig. Auch mit Flyers der Visual Energy in der Hand. Na ja, klar schlendern dann und wann ganz zierliche und gmögige Girls an mir vorbei, wobei sie mir gelegentlich schon mal ein süsses und zärtliches Lächeln schenken. Aber sonst scheint die Zeit still zu stehen. Da plötzlich! Aus dem Nebel der Messebesucher taucht sie auf! Eine bella donna, wie sie im Bilderbuch steht. Mein Atem stockt. Ihr
zweijähriges Kind im Arm, schmust und drückt sie es, ihr liebes und warmes Herzchen. Trilalitralala! Da wirft sie mir zwischendurch einen Blick zu, dass mir die Knie weich werden. Ich bekomme wohl eine rote Nase. Auf einmal steht ihr Gemahl neben ihr, auch mit Kind. Ich versuche, möglichst cool und uninteressiert zu wirken.
Es gelingt mir nicht recht. Zusammen schlendern sie gemächlich weiter, plaudernd. Na ja, denke ich, leicht enttäuscht. Trotzalledem wage ich nach 30 Sekunden noch einen Blick in ihre Richtung. Da blickt sie mich an und schenkt mir einen tiefen, fast zeitlosen Blick. Ich ...


Vorheriger Bericht

Zurück

2 von 2


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Erotik]