Beitrag / Tip der Kategorie: Einzelsport

Diskussionsforum

Titel:
Reiten

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

12 von 17

Weiter

Nächster Bericht


Mira Stricker, 13 Jahre aus St. Gallen schreibt:

Mein Lieblingshobby ist das Reiten. Ich gehe schon seit etwa vier Jahren ins Reiten zu Wieland Bärlocher in Freidorf Roggwil – Berg. Bei Wieland‘ s Hof gibt es nicht nur Pferde sondern auch Kühe, Hühner, zwei Esel, Katzen und einen Hund. Bei Wieland kann man auch sehr viel verschiedene Bio-Würste, Freiland-Eier und allerhand andere Produkte kaufen. Wieland hat momentan neun Haflingerpferde mit den Namen Jenny, Luca, Bonny, Anja, Halma, Janista, Haifa, Bio und ihr Fohlen. Am Anfang musste ich für etwa sieben male an die Longe gehen. Doch schon nach diesen paar Stunden durften wir auch gleich ins Freie, reiten gehen. Ein ganzes Jahr lang gingen wir mit Wieland reiten ,danach durften wir ohne ihn reiten gehen. Und es machte wirklich sehr viel spass. Ich denke diesen Reithof kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen, doch wenn jemand richtig gut reiten können will sollte nicht zu Wieland ins reite gehen. Wenn jemand professionell reiten können will lwürde ich den Reitstall von Herrn Fäh in Arnegg empfehlen. Bei ihm lernt man gut reiten.

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

12 von 17

Weiter

Nächster Bericht


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Einzelsport]