Beitrag / Tip der Kategorie: Musik

Diskussionsforum

Titel:
Klavier

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

11 von 19

Weiter

Nächster Bericht


Nadja, 15 aus Gais schreibt:

Eines von meinen Hobbys ist Klavierspielen. Das ist das fünfte Jahr, indem ich Klavier spiele. Ein Jahr vor mir fing eine Kollegin mit dem Klavierspielen an und das inspirierte mich, um selbst mit dem Klavier zu beginnen. Das schwerste für mich ist vor einem Publikum zu musizieren. Davor bin ich immer sehr nervös. Zum Glück muss ich nur einmal im Jahr vorspielen. Das ist eine sehr kleine Veranstaltung, an der alle Musikschüler und Musikschülerinnen vor Bekannten vorspielen müssen. Ich gehe einmal pro Woche zum Klavierunterricht.
Mein Lieblingsstück ist EVERYTHING I DO von Bryan Adams. Ich höre auch am liebsten Musik von Bryan Adams. Jedoch auch "Realaty", "Sailing" oder „Ballade pour Adeline" von Richard Kleidermann spiele ich gern. Jetzt im Moment übe ich "Wind of change" von den Scorpions.
Ich dachte eigentlich, dass ich nächstes Jahr mit dem Klavierunterricht aufhören werde. Doch im Moment sieht es aus, dass ich noch ein Jahr weitermachen würde, denn wenn ich Klavier spiele kann ich abschalten. Das ist fast eine Art Erholung für mich.


Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

11 von 19

Weiter

Nächster Bericht


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Musik]