Beitrag / Tip der Kategorie: Mannschaftssport

Diskussionsforum

Titel:
Fussball

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

13 von 20

Weiter

Nächster Bericht


Fabian Brocca, 14 aus St. Gallen schreibt:

Mein Lieblingshobby ist Fussball, weil es mir viel Spass bereitet. Ich bin Mitglied des Clubs SC Brühl. Ich bin in der Verteidigung und da muss ich sehr aufpassen, dass der Gegenstürmer nicht vorbeieilen kann. Schon oft nahm ich manchen den Ball weg. Auch Schattenseiten gibt es bei diesem Hobby : Wir müssen hin- und herrennen zum Beispiel ,beim Match. Positiv ist wenn wir einen Zweikampf ge-winnen oder ein Tor schiessen, dann freuen wir uns riesig .Ein paar Tips : Ich hätte immer zwei Paar Kickschuhe , ein Paar für das Training und das andere für den Match. Du findest Kickschuhe billig im Danese Sport. Wenn es mal im Training draussen kalt ist würde ich zwei Pullover anziehen und wenn, du zu heiss hast kannst du immer noch einen Pullover ausziehen.

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

13 von 20

Weiter

Nächster Bericht


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Mannschaftssport]