Beitrag / Tip der Kategorie: Mannschaftssport

Diskussionsforum

Titel:
Volleyball

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

20 von 20


Christian Knechtle, 16 aus Niederteufen schreibt:

Ich habe das Hobby Volleyball gewählt. Ich finde das ein toller und auch spannender Sport. Das erste Mal spielte ich Volleyball vor ca. 6 Jahren. Ich war da bei einem Kollegen, dessen Bruder bei VBC Gonten die Anfänger trainierte. Danach begann ich dann einmal in der Woche beim Club VBC Gonten zu trainieren. Es war der einzige Volleyball Club in der Umgebung. Nun spiele ich schon sechs Jahre dort. Ich hatte bis jetzt schon viele verschiedene Trainingsleiter. Seit der sechsten Klasse trainiere ich zusätzlich noch in Stein. Wir spielen über den Mittag mit einem Lehrer Volleyball. Bei VBC Gonten trainiere ich heute noch am Mittwochnachmittag. Wir hatten auch schon viele Turniere, in der ganzen Ostschweiz. Der beste Match war in Schaffhausen, wir gewannen alle Spiele hochaus. Dafür verloren wir bei den ersten Turnieren immer. Wichtig ist es, dass man ein gutes Zusammenspiel hat, und das geht heute doch schon bedeutend besser. Ich habe auch noch andere Hobbies, aber das ist mein Lieblingshobby. Auch im Fernseher schaue ich manchmal Volleyball. Das ist dann etwas ganz anderes, wie die miteinander spielen.

Meine Adresse:

Christian Knechtle
Haupstr. 109
9052 Niederteufen
Tel. 071 / 333 40 19

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

20 von 20


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Mannschaftssport]