Beitrag / Tip der Kategorie: Einzelsport

Diskussionsforum

Titel:
Snakeboarden

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

15 von 17

Weiter

Nächster Bericht


Benji Rieder, 14 aus St. Gallen schreibt:

Mein grösstes Hobby ist das Snakeboarden. Ich begann mit dem snakeboardfahren vor ungefähr eineinhalb Jahren, als ich im Fernsehen eine Reportage darüber gesehen hatte. Am Tag darauf suchte ich die Ludothek auf und lieh mir ein Snakeboard aus. Bereits nach einer Woche üben konnte ich langsam fahren.
Zuerst kaufte ich mir ein billiges Streetsurfer Board das aber beim Versuch brach, über eine Treppe zu springen.
Daher lohnt es sich, ein teureres, aber dafür auch ein robusteres Board zu kaufen. Die ganze Snakeboardausrüstung kostet somit ungefähr 500 Franken.
Jetzt fahre ich auch schon im Funpark. Meistens gehe ich in die Kreuzbleiche wo ich tolle Sprünge und Slides trainiere.
Das grösste Ereignis war wahrscheinlich, als ich es das erste Mal schaffte, von oben in die Miniramp zu fahren.

Meine Adresse:
Benji Rieder
Langackerstr. 13
9010 SG
Tel. 071/ 245 88 38


Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

15 von 17

Weiter

Nächster Bericht


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Einzelsport]