Beitrag / Tip der Kategorie: Geselligkeit

Diskussionsforum

Titel:
Telefonieren

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

5 von 5


Valerie Berlinger, 14 aus St. Gallen schreibt:

Mein Hobby ist neben Akrobatik, Snowboarden und Reiten, Telefonieren. Dies ist etwas Schönes. Da kann ich mich bei jemandem aussprechen und mich vom Alltag erholen. Es macht Spass Probleme, lustige und ernste Themen zu behandeln. Ich mache es mir jeweils gemütlich und liege auf meinem Bett und höre im Hintergrund Musik. Geil, beim Telefonieren ist, dass man über alles mit jemandem sprechen kann. Mit einem kann ich zum Beispiel besser über Privatsachen wie Liebe, Sex und Verhältnisse sprechen, mit jemand ganz anderem über Sport, Tiere, Hausaufgaben, Blödsinn. Am meistens Spass macht es aber, wenn ich mit meinen besten Freunden und Freundinnen telefoniere! Wenn wir ein spannendes Thema haben, können wir bis zu drei Stunden telefonieren. Dieses Hobby bietet mir nebst dem Sport Abwechslung!!!!!!!!!!

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

5 von 5


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Geselligkeit]