Beitrag / Tip der Kategorie: Wintersport

Diskussionsforum

Titel:
Snowboarden

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

8 von 9

Weiter

Nächster Bericht


Benjamin, 14 aus Mörschwil schreibt:

Vor etwa drei Jahren stand ich zum erstenmal auf dem Brett.
Zuerst hatte ich grosse Angst, aber mit der Zeit verlor ich sie. Mein Kollege meint, ich fahre wie ein Tier (er meint wie eine Wilde). Ich beherrsche zwar noch keine perfekten Sprünge oder andere Kunststücke, aber das kommt noch. Am liebsten fahre ich im Tiefschnee. Das gibt mir ein Gefühl der Freiheit. Ich glaube die Scherkraft zu überwinden und zu fliegen. Mein Brett gleitet über den Schnee. Wenn ich über eine Schanze springe und ich keine saubere Landung hinbringe und hinfalle, schmerzt es nicht so fest wie auf der eisigen Piste. Leider haben wir nicht so viel Geld, darum kann ich nur selten fahren. Wenn ich mein eigenes Geld verdiene, gehe ich so oft wie möglich auf die Piste.

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

8 von 9

Weiter

Nächster Bericht


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Wintersport]