Beitrag / Tip der Kategorie: Einzelsport

Diskussionsforum

Titel:
Skaten

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

14 von 17

Weiter

Nächster Bericht


Amina, 13 aus St. Gallen schreibt:

Vor etwa vier Jahren fing ich an mit Inline-skaten. Damals hatte ich noch nicht besonders gute Blaz, darum quälten mich Druckstellen. Deshalb machte das Fahren weniger Spass. Ich war sehr waklig auf den Beinen und stürzte beim kleinsten Hindernis. Doch mit jedem Tag wurde es besser. Ich brachte mir alles selber bei, weil ich kein Mitglied eines Clubs bin. Bis zum Sommer 97 fuhr ich auf der Strasse vor meinem Haus. Doch das hat sich geändert. In den Ferien entdeckte meine Grossmutter einen Artikel in der Zeitung. Dort las sie von der Neueröffnung einer Skaterbahn. Schon am nächsten Tag begab ich mich mit einem Kollegen dorthin. Es war wahnsinnig toll, und seit damals fahre ich Halfpipe und andere Schanzen. Wir wollen auch dieses Jahr wieder dorthin in die Ferien reisen.

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

14 von 17

Weiter

Nächster Bericht


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Einzelsport]