Beitrag / Tip der Kategorie: Mannschaftssport

Diskussionsforum

Titel:
Fussball

Grafik TOP


Vorheriger Bericht

Zurück

11 von 20

Weiter

Nächster Bericht


Silvio Hürlimann, 13 aus St. Gallen schreibt:

Ich bin ein ziemlich sportlicher Junge, und deshalb habe ich viele Hobbys. Doch ich möchte nur eins beschreiben , das ist Fussball. Ich spiele beim FC Rotmonten , nämlich noch etwa ein Jahr bei den C-Junioren. Meine Position ist im Tor Denn wir hatten nur drei von acht Spielen gewonnen. Doch ich hoffe in der Rückrunde mehr Erfolg zu haben. Letztes Jahr ging es uns auch nicht besonders gut. In der Saison 96/97 war ich häufig verletzt und musste ein Spiel aussetzen. Fussball ist ein harter
Sport. Ich habe es schon ein paarmal zu spüren bekommen.
Mein grösstes Erlebnis war der Aufstieg in die 1. Stärkeklasse. Das war , glaube ich , 1995. Weil wir immer gewannen, konnten wir wählen , ob wir aufsteigen wollten oder nicht. Wir entschieden uns natürlich für das Aufsteigen. Doch in der 1. Stärkeklasse hatten wir ziemlich wenig Chancen. Ich glaube, wir gewannen nur ein Spiel, das mit 4:2 zu unseren Gunsten ausging. Und eines spielten wir unentschieden, nämlich 0:0. Den Rest verloren wir. Leider stiegen wir damals wieder ab, doch das machte mir eigentlich nicht so viel aus. Hauptsache ist, dass ich das einmal miterleben durfte.

Grafik 1

Grafik 2

Grafik 3

Grafik 4


Vorheriger Bericht

Zurück

11 von 20

Weiter

Nächster Bericht


Zurück zur Übersicht
[Zurück zur Kategorie: Mannschaftssport]